TREFFER :)


Es hat zum ersten Mal wirklich gut funktioniert🙂 Mein erstes, sauscharfes Macro – eine Schnecke. Lustige Viecher, soviel ist mal sicher…

KAVANG_158_KAVANG_MACRO_100PRO KAVANG_158_KAVANG_MACRO_ORIG

TREFFER :)

3 Gedanken zu “TREFFER :)

  1. ich gratuliere zum ersten gelungenen makro🙂
    was deinen bereich für andere fotografen betrifft: das hört sich gut an! wie soll denn das aussehen?
    sorry dass ich erst heute antworte, zuerst war soviel zu tun und nun hat mich so ein grippaler infekt niedergestreckt und ich schaff es immer nur ein paar minuten am stück an den pc😦

Schreibe einen Kommentar

