NOCH 10 TAGE // SHOOT!NG DAY


Auf dem UNLEASHED Schwestern Blog KAVANG600D tut sich was: Am 15. Mai kommt das erste Magazin zum Blog. Kostenlos als Download, zum Online anschauen – wie Ihr wollt. 120 Seiten mit mal richtig guten Photos, Inteviews, Euren HotSpots, Entertainment und noch so einiges mehr. Auf diesem Weg möchte ich auch gleich mal nachhaken… ich suche für die Ausgabe 2 noch eine/n Amateur Fotografin/en. Der Sinn dahinter: ich sehe hier auf WordPress so viele gute Bilder – ich will jetzt auch mal den oder diejenige dahinter kennenlernen. Ist ein spannendes Projekt – den Anfang macht PALEICA – die viele schon von Ihrer Website paleica.wordpress.com kennen. Schreibt mir einfach einen Kommentar, dann melde ich mich bei Euch.

Ich hoffe, wir lesen uns auf SHOOT! // SERVUS🙂

SHOOT-PLAKAT

NOCH 10 TAGE // SHOOT!NG DAY

Schreibe einen Kommentar

