NEU: DAS SHOOT! MAGAZINE VOL. #1


Es ist soweit… nicht ganz ohne Stolz habe gestern mein SHOOT! Magzine rausgebracht – auf den letzten Drücker quasi. 112 Seiten sollen Euch hoffentlich gut unterhalten, mit selbstgeführten Interviews, meinen ersten Fotos und.. und.. und… Das komplette Magazin gibt es als LOW RESULTION Version und in einer 70 MB DELUXE Version. Ich würde mich freuen über Eure Downloads (via WeTransfer – ist Safe, da gebe ich mein Wort drauf) und natürlich würde ich mich riesig über Feedback und Kritik freuen. Also, hier ein paar Einblicke und wer möchte holt sich das komplette Heft kostenlos auf meinem SHOOT! WORDPRESS BLOG. DANKE🙂

SHOOT!_MAGAZINE_01_2013_ROH SHOOT!_MAGAZINE_01_2013_ROH8 SHOOT!_MAGAZINE_01_2013_ROH27 SHOOT!_MAGAZINE_01_2013_ROH46

NEU: DAS SHOOT! MAGAZINE VOL. #1

Ein Gedanke zu “NEU: DAS SHOOT! MAGAZINE VOL. #1

Schreibe einen Kommentar

