CHEESE oder was gab´s eigentlich gestern? (MACRO-SHOTS)


Gestern gab´s endlich mal wieder ein kleine Käseplatte inkl. Antipasti mit Scampis. Grund für mich, mal mit der Kamera über die Platte zu huschen und mit meinem Macro rumzuexperimentieren. Ergebnis? Tolle Farben, Formen und Perspektiven. Auf jeden Fall hat das genug Spielraum für mehr… viel Spaß damit und wer mehr sehen will geht wie immer noch auf SHOOT! SHOOT!

PS: Bei diesem Projekt würde ich mich übrigens über Feedback freuen…. LG // KAVANG

KAVANG_CHEESEPLATE_MACRO_I KAVANG_CHEESEPLATE_MACRO_II KAVANG_CHEESEPLATE_MACRO_III KAVANG_CHEESEPLATE_MACRO_IV KAVANG_CHEESEPLATE_MACRO_IX KAVANG_CHEESEPLATE_MACRO_V KAVANG_CHEESEPLATE_MACRO_VI KAVANG_CHEESEPLATE_MACRO_VII KAVANG_CHEESEPLATE_MACRO_VIII KAVANG_CHEESEPLATE_MACRO_X KAVANG_CHEESEPLATE_MACRO_XI KAVANG_CHEESEPLATE_MACRO_XII KAVANG_CHEESEPLATE_MACRO_XIII

CHEESE oder was gab´s eigentlich gestern? (MACRO-SHOTS)

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s