TWISTING IMAGES!


OK, meine Kamera ist immer noch neu – ca. 7000 Fotos habe ich bisher erst geschossen – von ca. 200.000. Es gab dabei immer viele Motive, die alleine für sich nicht wirklich stehen können. Verbindet man aber das eine mit dem anderen kommen (nach meinem Geschmack) tolle Composings heraus, die ich Euch nicht vorenthalten möchte. FEEDBACK ist natürlich immer mehr als erwünscht und ich freue mich sehr über Eure Kommentare . . .

SHOOT! SHOOT! COMPOSING #001 SHOOT! SHOOT! COMPOSING #002 SHOOT! SHOOT! COMPOSING #003 SHOOT! SHOOT! COMPOSING #004 SHOOT! SHOOT! COMPOSING #005 SHOOT! SHOOT! COMPOSING #006

TWISTING IMAGES!

Schreibe einen Kommentar

