SHOOT! MAG // VOLUME 2 DOWNLOAD NOW!


Ich habe jetzt schon von mehreren Seiten gehört, das man das SHOOT! Mag nicht auf meiner Seite findet. Sorry, hätte ich vielleicht etwas klarer schreiben sollen… unter dem Menüpunkt SHOOTING MAG verstecken sich die Ausgaben. Deshalb für alle, die noch 5 Tage warten – die 2. Ausgabe ist schon draußen. Unter diesen Links gibt es das Heft wie gewohnt einmal als Low Resolution PDF und in bester Auflösung als High Resolution. Die Daten ladet Ihr Euch über den Link bei WeTransfer runter (wie immer kostenlos) – das ist sicher und man muss sich nicht anmelden, registrieren oder ähnliches. Also, viel Spaß beim Lesen und hier sind auch schon die Links + ein bißchen was für´s Auge🙂

1. DOWNLOAD LOW RES bis 28. Juli 2013 (10,8 MB): SHOOT! via WeTransfer (ist SAFE) hier loaden – DOWNLOAD

2. DOWNLOAD LOW RES bis 28. Juli 2013 (230 MB): SHOOT! via WeTransfer (ist SAFE) hier loaden – DOWNLOAD HIGH RESOLUTION

SHOOT!MAG_Interview_TANAHELL_X02 SHOOT!MAG_Interview_TANAHELL_X022 SHOOT!MAG_Interview_TANAHELL_X023 SHOOT!MAG_Interview_TANAHELL_X0234 SHOOT!MAG_Interview_TANAHELL_X0251 SHOOT!MAG_Interview_TANAHELL_X0226 SHOOT!MAG_Interview_TANAHELL_X025

SHOOT! MAG // VOLUME 2 DOWNLOAD NOW!

5 Gedanken zu “SHOOT! MAG // VOLUME 2 DOWNLOAD NOW!

  1. Tolle Arbeit! Herzlichen Glückwunsch und großen Respekt für das „nebenbei“ Gestalten eines eigenen Magazins.
    Eine kleine Anregung habe ich jedoch. Bei Deinen (sehr schönen) Bildern von Norderney „verschwindet“ bei mir die Schrift in 2 Bildern im Bild selbst (schwarz auf schwarz). Ich habe mir allerdings auch erst die Low-Res Version angeschaut.
    Alles in Allem eine sehr gelungene Arbeit🙂

  2. Danke, freut mich das es Dir gefällt. Mit der Schrift hast Du recht. Eigentlich ist unter dem Text noch eine halbtransparente Fläche – keine Ahnung warum das im PDF nicht erscheint. Auf shoot-mag.de kannst Du Dir die Seiten als JPGs noch ansehen… und ich sehe mal zu, das ich die Versionen aktualisiere… Danke für das Feedback.

  3. Mist, den Tipp hätte ich vorher gebraucht – damit ist der Fehler auch in der gedruckten Version… ärgerlich, aber passiert. Wobei ich immer noch keine Ahnung habe, warum das InDesign die Flächen nicht druckt… egal, ich werde schnellstens die Ehre wieder herstellen🙂

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s