USA 2013 – Die ersten Bilder sind online…


Ich habe leider noch nicht einmal alles Bilder sichten können, aber die ersten Highlights aus meinem USA Urlaub habe ich versucht, einmal zusammenzufassen. Ein Ausführlich Fotoreportage dürft Ihr natürlich in der kommenden SHOOT! erwarten – eh klar. 4300 Bilder sind insgesamt geschossen worden, in 16 Tagen auf einer Strecke von ca. 3000 km – Mammutprogramm. Aber es hat sich gelohnt. Ein kleine Auswahl der Bilder aus den beiden ersten Städten (Los Angeles und San Diego) habe ich bereits auf meinem Blog SHOOT! bereitgestellt. Das beste hebe ich mir aber natürlich für das kommende Heft auf🙂 Hier ein kleiner Einblick und den rest inkl. Videos gibt es SHOOT-MAG.COM

KAVANG WordPress LA Hard Day of The Dead 20136 KAVANG WordPress LA HollyWood2 KAVANG WordPress LA HollyWood5 KAVANG WordPress LA HollyWood7 KAVANG WordPress LA SantaMonica5 KAVANG WordPress LA SantaMonica8 KAVANG WordPress LA SantaMonica10 KAVANG WordPress LA SantaMonica11 KAVANG WordPress LA Sunrise5

USA 2013 – Die ersten Bilder sind online…

Schreibe einen Kommentar

