SCHWARZLICHT.SHOOTING BREMEN


Hej z´sammen. Samstag war es endlich soweit: mein Weihnachtsgeschenk wurde eingelöst🙂 SCHWARZLICHT.SHOOTING in Bremen. Auf der Minigolf-Anlage im Schwarzlichthof Bremen haben wir unser Model Mara nach Regel der Kunst fotografiert. Hier kann man seine Kamera wirklich einmal kennenlernen: dunkelheit, harte Kontraste, kaum AF… also, alles auf M und versuchen gute Fotos zu schießen. Keine Ahnung ob mir das gelungen ist, aber ich finde die Bilder (in der nächsten SHOOT! gibt es einen ausführlichen Bericht) genial🙂 Hier ein kleiner Vorgeschmack und den Rest seht Ihr wie immer auf SHOOT-MAG.COM

KAVANG WordPress Bremen Schwarzlicht 2014 KAVANG WordPress Bremen Schwarzlicht 20142 KAVANG WordPress Bremen Schwarzlicht 20143 KAVANG WordPress Bremen Schwarzlicht 20144 KAVANG WordPress Bremen Schwarzlicht 20145 KAVANG WordPress Bremen Schwarzlicht 20146 KAVANG WordPress Bremen Schwarzlicht 20147 KAVANG WordPress Bremen Schwarzlicht 20148 KAVANG WordPress Bremen Schwarzlicht 20149 KAVANG WordPress Bremen Schwarzlicht 201410 KAVANG WordPress Bremen Schwarzlicht 201411 KAVANG WordPress Bremen Schwarzlicht 201412 KAVANG WordPress Bremen Schwarzlicht 201413

SCHWARZLICHT.SHOOTING BREMEN

2 Gedanken zu “SCHWARZLICHT.SHOOTING BREMEN

  1. Was es alles gibt! Noch nie davon gehört. Da sind jedenfalls interessante Bilder bei rausgekommen, besonders toll finde ich das dritte von unten. Das ist so´ne Mischung aus Pop-Art und tiefsinnigem Portrait.

  2. Danke – ich freu mich🙂 War wirklich ein tolles Shooting und mit Sicherheit auch nicht das letzte im Schwarzlicht. Und zu meinem Erstaunen stellt man sich auch schnell auf die Verhältnisse ein und kann dann muter drauflos schießen… In der kommenden SHOOT! gibt´s noch ein paar Bilder mehr – insgesamt lag die Ausbeute bei ca. 780 Photos und ich hätte gerne noch länger gemacht🙂

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s