NIGHTSHOTS // STRASSENSTRICH


Mitten in der Nacht am Samstag abend – was kann man machen? Richtig – man steht Mutterseelenallein auf einer Autobahnbrücke und fängt Leuchtspuren (noch so ein linguistischer Treffer🙂 ) ein. Und zum ersten Mal mit Erfolg. Und weil das wirklich Spaß macht, stellt man sich noch auf eine Eisenbahnbrücke und fotografiert eine leuchtende Erdölraffinerie – perfekter Samstag abend also… die Ergebnisse können sich (hoffentlich) auch noch sehen lassen und jetzt gibt´s dann auch was auf die Augen . . .

KAVANG_NIGHTSHOTS_2014_LIGHT KAVANG_NIGHTSHOTS_2014_LIGHT2 KAVANG_NIGHTSHOTS_2014_LIGHT3 KAVANG_NIGHTSHOTS_2014_LIGHT4 KAVANG_NIGHTSHOTS_2014_LIGHT5 KAVANG_NIGHTSHOTS_2014_LIGHT6 KAVANG_NIGHTSHOTS_2014_LIGHT7 KAVANG_NIGHTSHOTS_2014_LIGHT8

NIGHTSHOTS // STRASSENSTRICH

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s