TITEL // DESASTER ;(


Ich arbeite gerade an der kommenden SHOOT! und kämpfe echt mit den Motiven… 2 Favorites hab ich schon und ca. 30 andere Titelmotive, die nur darauf warten auf der ersten Seite zu sein . . . hard busines . . .

SHOOT!_VOL6_STROKE SHOOT!_VOL6_STROKE2

TITEL // DESASTER ;(

4 Gedanken zu “TITEL // DESASTER ;(

    1. hey sie, hänge gerade etwas hinterher. die neue shoot steht schon in den startlöchern, aber taugt mir noch nicht… wird dieses mal ein monster🙂 wie sieht´s bei dir aus? komm doch mal mit cam und zeit nach bayern – battle feature canon vs. nikon😉

      1. macht ja nix – hauptsache es gibt dich noch! habe mich grade durch ein paar ältere links geklickt und ich bin immer wieder ein klein wenig erschrocken, wie wenige über die jahre dabei bleiben.

        das klingt grundsätzilch reizvoll und ich würde das nicht grundsätzlich ausschließen, aber in allernächster zukunft bin werd ich das nicht schaffen😉

      2. nee, ich bleib schon da🙂 hab mit issuu jetzt einen ziemlichen sprung gemacht und baue meine shoot seite noch weiter aus – da kommt noch einiges – aber hast schon recht, hab auch relativ viele user die wahrscheinlich jetzt im nirvana posten🙂

Schreibe einen Kommentar

