IT´S ALL ABOUT MY:SELF

Willkommen bei UNLEASHED4LIFE – die Seite eines Grafikers, der zuviel im Kopf hat was raus muss. Ich rede viel, ich schreibe viel – kurz: ich muss mich austauschen. Über alles. Es gibt eigentlich nichts, was mich nicht interessiert und meine Interessen sind deshalb so weit gefächert, das mit Sicherheit irgendwann für jeden was dabei sein wird. Und wenn der sich dann freut – freu ich mich erst recht.

Auf dieser Seite möchte ich einen Teil meiner Arbeiten präsentieren oder euch interessante Einblicke in die Welt der Grafik, Photos und der Farben geben. Gute Photos, schöne Bilder oder auch gute Schriften beeinflussen uns jeden Tag, doch die wenigsten nehmen sie „bewusst“ war. Deshalb versuche ich, die besten Sachen, die ich finde hier einfließen zu lassen. Zudem werde ich neue Alben vorstellen, die in meinem Fundus gelandet sind und euch einen Teil aus meinem Leben zeigen. Vorab noch ne Kurzbeschreibung, damit Ihr so ungefähr wisst, mit wem Ihr´s zu tun habt . .

1 Dein Name? Karsten
2 Wann hast du Geburtstag? 23. Dezember
3 Wo bist du geboren? Rheine
4 Wo bist du gerade? Daoam
5 Was hast du gerade an? Jeans inkl. Shirt
6 Dein schönster Moment bis jetzt? Sind zu viele… der letzte war das Ziel beim München Marathon 2010
7 Was liest du derzeit? Finster von Richard Laymon
8 Hast du einen Lieblingsfilm? Yep, Pulp Fiction
9 Action oder Liebesfilm? … dann besser keinen . . .
10 Was ist dein Lieblingslied? Clueso „4 kleine Wände“ von der Live DVD
11 Was hörst du derzeit? Clueso „4 kleine Wände“ von der Live DVD
12 Bist du derzeit verliebt? Nein, das ist definitiv mehr . . .
13 Die 3 wichtigsten Sachen in deinem Leben? Hmm… mein iMac, die Ideen in meinem Kopf und definitiv Fleischpflanzerl
14 Was siehst du als deine Heimat an? Die Erde
15 Welche Sprachen sprichst du? Plattdeutsch, Deutsch, Englisch, Spanisch (…wird leider immer schlechter😦
16 Dein Lieblingsgetränk? W-Getränke: Wasser, Whiskey
17 Dein Lieblingsessen? Fleischpflanzerl – geht immer . . . und natürlich in der Heimat Pommes Spezial, weils die in München nicht mit Mayo und rohen Zwiebel…
18 Dein Lieblingsland? Kanada
19 Was ich in meiner Freizeit am liebsten mach? Grafiken bis die Maus explodiert🙂
20 ICQ oder Yahoo! ? Skype

21 Was hast du letzte Nacht gemacht? Das bleibt bei mir🙂
22 Sommer oder Winter? Herbst
23 Windows oder Linux? Mac.
24 Wie würdest du deinen Sohn nennen? Keine Ahnung, kommt drauf an wie er aussieht…
25 … und deine Tochter? Vielleicht Hannah – wobei der Name schon wieder zuviel gehypt wird . . .
26 Was ist deine Lieblingsfarbe? Silber Grün oder Silber Orange.
27 Wann hast du zum letzten Mal Urlaub gemacht? Wo? Letztes Jahr Irland
28 Dein Schulabschluss? Abitur
29 Schönstes Alter? (bis jetzt?) … hatte ich zuviele . . .
30 Nenne 1 Lebensweisheit! Weisheiten sind leider Schwachsinn…

31 3 Dinge für die Insel? Startbahn, Pilotenschein, vollgetanktes Flugzeug
32 3 Dinge für ein erfülltes Leben? Keine Ahnung, weiß ich erst wenn´s mal schlecht läuft
33 Wunsch für die Zukunft?! … gibt´s im Moment keinen… Alles cool wie es ist . . .
34 Was braucht man für einen perfekten Urlaub? Das perfekte Land . . .
35 Geld oder Liebe? Liebe
36 Deine Haarfarbe? Dunkelblond
37 Deine Augenfarbe? Im Pass steht blau – ist aber eher Blau-Grün . . .
38 Hast du einen Spitznamen? Welchen? Gott sei Dank nicht mehr . . .
39 Herr der Ringe oder Harry Potter? … dann lieber was mit Ringen

40 Setze fort wie du willst: „Lost in…..“ Kamasutra
41 Erstes Wort das dir mit „S“ am Anfang einfällt! … doofe Frage, weiter . . .
42 Lieblingswebsite? WordPress
43 Film oder Buch? Buch
44 Lieblingsfach in der Schule? Geschichte
45 Hast du studiert? Hatte ich vor – hab ich Gott sei Dank nicht gemacht . . .
46 Wenn ja? Wo? Was? Wie lang?
47 Wie lange surfst du durchschnittlich jede Woche? Hmmm.. pro Tag wären´s so ca. 6 Stunden denke ich . . .
48 Hast du gerade Licht brennen? Ja
49 Wie spät ist es bei dir? 9:42

50 Lieblingstätigkeit am PC? grafiken
51 Wen würdest du wählen? Mich selbst, dann weiß ich wenigstens was mich erwartet . . .
52 Bist du mit der Regierung zufrieden? Nee, wirklich nicht . . .
53 Liest du Zeitung? Ja.
54 Interesse für Politik? Auf jeden Fall
55 Interesse für Parties? Ab und an
56 Was hast du letztes Wochenende gemacht? Keine Ahnung – nix großartiges . . .
57 Bist du Raucher? Hin und wieder nicht . . .
58 Hast du ein Handy? Leider
59 Aktuelle Wetterlage bei dir? Schnee
60 Bist du Mitglied in einem Verein? Nein

61 Warst du schon mal im Krankenhaus? Nein, nur dort gearbeitet . . .
62 Wann hast du das letzte Mal telefoniert? Gestern irgendwann . . .
63 Wann hast du deine letzte Email geschrieben ? Gestern irgendwann . . .
64 Hast du einen Bruder? Name? Nöö…
65 Hast du eine Schwester? Name? Hab ich, das muss reichen . . .
66 Wer ist älter? Vater oder Mutter? Vater
67 Trinkst du Alkohol? Wenn ja, wie oft? Yep, wenn ich Lust drauf habe . . .
68 Gibt es Wunder? Wenn ja, habe ich eins. . .
69 Gibt es Geister? Ja, die wohnen unter meinem Bett und heißen Peter, Paul und Mary
70 Der Sinn des Lebens? (deiner Meinung nach!) Es gibt keinen Sinn – wir sind halt hier und fertig. Jeder glaubt er müßte seine Aufgabe erfüllen – warum? Schaut Euch mal das Große und Ganze an – da sind wir nur ein extrem kleiner Teil… Der Sinn des Lebens? Solange es geht (fast) alles Mitnehmen inkl. der negativen Seiten – das macht zufrieden und man ärgert sich nicht darüber etwas verpasst zu haben…

71 Deine aktuellen Gefühle sind…. Stress🙂 Muss gleich das Abend-Dinner kochen . . .
72 Was sagst du zum aktuellen Fernsehprogramm? Wenn´s noch schlechter wäre, müßte man als Mann vorher den Deckel hochklappen
73 Talkshows oder Gerichtsshows? Da fällt mir Julian ein: „Schakkeline, komm mal von die Assis weg!“
74 Hast du zur Zeit ein Vorbild? Warum?
75 Berlin oder München? Emden
76 Setze fort wie du willst: „In München…“ leben keine Münchner . . .
77 Würdest du gern ins Ausland auswandern? Sowas von sofort – keine Frage . . .
78 Was macht einen Menschen reich? Ideen
79 Was bedeutet für dich die Natur? Berge, Seen, Meer, Honks und Stille

80 Deine Träume? … bleiben bei mir . . .
81 Dein Lieblingsauto? Ford Mustang
82 Wo bist du aufgewachsen? Emsland
83 Wie groß bist du eigentlich? 1,84 m
84 Was ist besser? Arbeit oder Schule? Ich hab Glück: mein Hobby ist mein Job – also Arbeit . . .
85 Geburtsland? Deutschland
86 Malen oder Singen? … beides
87 Was findest du außergewöhnlich? Wie mein Leben verlaufen ist – soviel Glück muss man erst mal haben . . .
88 Nach was bist du süchtig? Nach meinem Schatz
89 Hast du Hobbys? Welche?? Sport, Pixel, Buchstaben + 20 andere Sachen
90 Was war deine letzte Mahlzeit? Frische Lachsforelle & Saibling – sensationell

91 Dein letzter Kinofilm? Banksy – Exit through the Giftshop
92 Wie würdest du dich in einem Satz beschreiben? StandUp Comedian mit Nehmer-Qualitäten.
93 Wie würdest du deinen Sohn nennen? // hatten wir schon . . .
94 Bist du naiv? Nein, dafür bin ich zu naiv . . .
95 Der beste Jahrgang ist…? … schon vorbei . . .
96 Glückszahl? 7
97 Draußen oder Drinnen? definitiv draussen
98 Lebst du lieber in der Stadt oder auf dem Land? dazwischen, aber näher zur Stadt
99 Was ist für dich das Wichtigste auf der Welt? die Frau an meiner Seite
100 Dein Gruß an die Menschheit? Man sollte einfach mal zufrieden sein . . .

Ich freue mich über eure Zuschriften und wünsche euch eine spannende Zeit – auf dieser Seite und in eurem Leben. BE UNLEASHED – LIFE´S 2 SHORT!

 

2 Gedanken zu “IT´S ALL ABOUT MY:SELF

  1. die fragen gefallen mir – vielleicht kralle ich mir die mal für einen blogbeitrag, sowas gabs eh schon ewig nicht mehr.

    und du bist ja auch schütze🙂

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s