CLUESO & BAND – LIVE 28.04.2011, ZENITH, MÜNCHEN – TEIL -1


Hey zusammen, gestern war es dann endlich mal soweit: CLUESO & BAND waren im Zenith in München und es gibt vorab schon mal ein Fazit: Wer noch nie auf seinen Konzerten war holt sich sofort ne Karte – der Mann hat´s einfach drauf! Aber alles der Reihe nach…

  • 19:10 Uhr … Abfahrt mit der U6 nach Freimann, München
  • 19:30 Uhr … Einlaß im Zenith
  • 19:35 Uhr … das erste Bier
  • 20:00 Uhr … VORBAND: MAX PROSA

Und schon sind wir beim ersten Highlight: Max Prosa ist eine Band mit Sänger, Keyboarder, Gitarristen, Cello-Spieler und Schlagzeuger. Der Gitarrist kann´s aber auch noch am Piano und der Schlagzeuger behandelt seine Schlagbude auch gerne einmal mit einem Pauken-Schlegel – insgesamt: alles schon recht schräg. Gesungen wird auf Deutsch und der Stil läßt sich wie folgt beschreiben: Bob Dylan mit melancholischen bis theatralischen Texten, cooler und einfacher Bühnenshow. Kann sich wirklich sehen lassen. Hier kurz die Tourdaten (ich werde mir die Band auf jeden Fall in München anschauen…)

Folgende Links würde ich Euch ans Herz legen…

MAX PROSA HOMEPAGE

Advertisements
CLUESO & BAND – LIVE 28.04.2011, ZENITH, MÜNCHEN – TEIL -1

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s