Fischer Vroni – the Day after


So, wir sind wieder zu Hause und nach nem langen Wiesn-Tag ohne Kopfschmerzen aufgewacht. Dank der Mel hatten wir das Glück ins Zelt zu kommen (das auch noch relativ schnell) und gleich eine frische Wiesn-Augustiner-Mass zu trinken. Daraus wurden dann natürlich mehr – wie soll´s auch anders sein… Ansonsten war der Tag eigentlich gut – am Ende gab´s a bissi Stress mit meiner Freundin, an dem ich leider mal so richtig Schuld war. Zu Hause angekommen wurde noch kurz mit den Partygästen gequatscht, doch wir waren zu müde, um noch länger unten zu bleiben… Naja, hier noch kurz ein paar Wiesen-Impression…

VroniInside_01

VroniInside_02

Wiesnmass

WiesnRad

So, einmal gehen wir noch auf die Wiesn und dann war´s das auch schon für 2009…

Fischer Vroni – the Day after

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s